Stimme und Klang

Foto von Loch in Felsen

In Zungen Singen

In Zungen Singen ist eine Kombination von freiem Tönen und freiem Lauten.

Freies Lauten, das auch als Glossolalie, Seelensprache oder Lichtsprache bezeichnet wird, gilt als Sprache der Wesen der Anderswelt und wird je nach kulturellem oder religiösem Kontext interpretiert. Für mich ist es die Sprache der Göttin.

Durch dieses freie Lauten bewege  ich mich über die Begrenzungen meiner Sprache hinaus und begebe mich auf die Reise. Getragen vom inneren Fließen der Töne durch meine Stimme tauche ich in den Klangstrom, der den Kern meines Wesens in der Wahrhaftigkeit allen Seins verkörpert.

In Zungen Singen I – Öffne Deine Stimme - Workshop

Lass deine Seele singen und deine Zunge frei lauten!

Es handelt sich hierbei um einen Workshop in intuitivem Singen und Glossolalie.

Wie auf einer Pilgerreise zu unserem inneren Tempel schreiten wir bewusst, nehmen Widerstände rund um unseren stimmlichen Ausdruck wahr, betrachten diese und lassen sie hinter uns. Wir entdecken Land, das wir verloren glaubten und erinnern uns an die Kraft unserer Ahninnen. Wir verbinden uns zurück und wachsen über uns hinaus! 

Intuitives Singen und freies Lauten (Glossolalie oder auch Seelensprache, Lichtsprache genannt) ermöglicht uns ein tiefes Eintauchen in unseren Wesenskern. Wenn wir uns erlauben, uns wieder dem freien Strömen des inneren Klingens hinzugeben und diesem durch uns singend und lautend Form annehmen zu lassen, dann wecken wir die Göttin in uns. Wir beginnen uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind. Wir kehren heim!

In dieser  Workshopreihe begegnen wir uns selbst, finden Inspiration und Transformation.

In Zungen singen II – Wirklichkeiten klingend stimmen - Workshop

In diesem weiterführenden Workshop beschäftigen wir uns mit unserem einzigartigen Ausdruck in dieser Welt und der Fertigkeit, unsere Wünsche und Träume in die Wirklichkeit zu singen. 

Stimmige Klangreise

Für Gruppen oder für dich alleine tauche ich ein in die Energie des Moments und gebe ihm stimmlichen Ausdruck. Ein Klangteppich aus Rahmentrommeln, Kristallklangschalen, Tanpura und meiner Stimme trägt dich fort und holt dich heim - eine Reise in tiefe Entspannung und quellfrische Regeneration. 

Für weitere Fragen oder Terminvereinbarung für eine Einzelbegleitung ruf mich einfach an oder schreib mir eine Email.